Mittwoch, 14. August 2013

Socken Nr. 28/2013 blaue Restestinos

Huch, da bin ich doch ganz unabsichtlich und leider auch unangekündigt in eine Sommerpause gegangen. Wir hatten Besuch aus Texas, sind gleich darauf in den Urlaub gefahren und irgendwie war immer etwas los, was mich vom Bloggen abgehalten hat.
Aber das soll jetzt ein Ende haben, obwohl hier ja noch nicht mal Ferienhalbzeit ist. Material zum Zeigen habe ich mehr als genug. Weil Stricken geht immer ;-)

Den Wiedereinstieg mache ich heute mit diesen Reststinos in Blautönen. 

Wollbilder gibt es heute keine.

Dafür habe ich heute zwei Detailbilder :-)

1 Kommentar:

Diana Stein hat gesagt…

Echt schön, ich habe in diesem Jahr noch keine einzige Socke gestrickt. Irgendwie komm ich nicht genug zur Ruhe.....
Aber dafür bist Du ja um so fleißiger :-)
Herzlich Diana