Freitag, 16. August 2013

Socken Nr. 29/2013 Mister Bowler

Da ich ja ein Herdentier bin, habe ich auch mal "Mister Bowler" gestrickt ;-).

Gut, die Wolle ist nicht ideal! Und dank eines Knotens habe ich auch gar nicht auf den Farbverlauf geachtet. Der Rapport war eh ellenlang. 

Das Muster ist nicht schlecht, aber für meine Größe nicht geeignet. Ich hätte gerne mit einen krausrechten Abtrennung aufgehört. Das nächste mal mach ich dann mal die Rippen kürzer, dann geht es vielleicht auch auf.

Die No-Name-Wolle habe ich vor langer Zeit mal beim Müller gekauft.

Kommentare:

Susi - thestrangebeauty.com - knitchicks.net hat gesagt…

Ich hab sie auch vernadelt und fand sie ganz nett. Gewagte Farbmischung :)

Susi - thestrangebeauty.com - knitchicks.net hat gesagt…

Ich hab sie auch vernadelt und fand sie ganz nett. Gewagte Farbmischung :)

Angela hat gesagt…

Die sind trotz unterschiedlicher Farbverläufe toll!
Ich bin im Moment auch bei Mr.Bowler - ist easy zu stricken!

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eine Krausrippe als Abschluss gehabt, hat bei mir auch nicht geklappt... Tolle Idee, das Muster während der Spitzenabnahme noch weiterzustricken! LG Beate