Dienstag, 17. September 2013

Designer Featherweight Cardigan

Es wird Zeit das nächste größere Projekt zu zeigen.
Wie die anderen Sachen ist diese Jacke auch schon ewig fertig. Und wie man deutlich sieht, hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht das Teil zu blocken oder zu bügeln ;-). Man muss halt Prioritäten setzen, hahaha!

Das ist wieder ein Featherweight Cardigan. Wobei er dank der Wolle eher ein Heavyweight geworden ist. Er wiegt immerhin 420g.

Designer... weil ich Designer Garn verstrickt habe. Aber es wird und wird nicht weniger ;-)

Geschickt zum schnell mal drüberziehen!


Diese Designergarne von Ewa habe ich darin verstrickt. Wobei ich befürchte, dass sie diese Wolle gar nicht mehr im Sortiment hat.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast Du da verstrickt! Ein richtig angenehmer, nicht aufdringlicher Begleiter, ist Dein Cardigan! Super, wie Du immer so schnell diese großen Projekt fertig machst - bei mir liegt sowas immer ewig!
LG,
Alice

Ina hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden. Ich bin auch von der Zusammensetzung der Farben total begeistert.
Ich hoffe du bekommst viele Komplimente und hast lange Freude an dem Teil.

Liebe Grüße aus Sachsen