Sonntag, 29. September 2013

Émilien

Wenn dem Sohn mal eine Jacke auf Ravelry gefällt (was selten genug vorkommt, da Stricksachen bei 16-jährigen ja eigentlich nicht so angesagt sind), dann strickt die Mutter das natürlich sofort ;-).

Bitte keine Kommentare zum Reißverschluss ;-), ich habe sowas noch nie eingenäht, habe das aus Ermangelung einer Nähmaschine per Hand eingenäht... Nähen ist eh nicht so mein Ding.

Die Anleitung zur Jacke heißt Émilien.
Kleine Nebenbemerkung: Hier sieht man deutlich, dass Benni und seine Cousine Elli verwandt sind ;-)!

Und bevor hier wieder Fragen aufkommen: unter dem Reiter "FAQ" steht die Bezugsquelle von meinen Labels.

Kapuze muss sein!

 Das obligatorische Liege-Bild, gar nicht so einfach zu fotografieren!

Verstrickt habe ich die Classik vom Wolle Rödel.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hübscher Kerl, dein Benni....

okay, die Jacke ist auch schön!!62

Cornelia hat gesagt…

Traumhaft schöne Strick-Kapuzenjacke. Die Farbauswahl ist super und für einen 16jährigen seeeeeeehr cool! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr sehr schöne Jacke und steht deinem Benni perfekt!
LG Sonja