Samstag, 28. September 2013

Opal Abo September 2013

... und ich finde es wieder richtig gut! Schön bunt!

Kommentare:

Diana Stein hat gesagt…

Oh, ja, das ist wirklich toll.
Ich habe mein Abo im vorletzten Jahr schon eingestellt, ich kam mit dem stricken nicht hinterher und gut 1/3 der Wolle gefiel mir nie...
Aber das ist wirklich klasse.
Vielleicht kann man die Farben ja doch irgendwann mal kaufen.
Herzlich Diana

Strickkind hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich super bunt, das hätte mir so auch gefallen! :)

Gabriele hat gesagt…

Ja, ich finde auch, das Abo wird immer besser. Wenn man bedenkt, dass vor einiger Zeit eigentlich nur gedeckte Farben verschickt wurden. Ich finde die bunte Auswahl super !

Liebe Grüße
Gabriele

Meeries hat gesagt…

Boah, um das Abo bist Du echt zu beneiden! Besonders das Grüne Knäul unten in der Mitte ist ein Traum!!!

LG, Christiane