Mittwoch, 11. September 2013

Sommer-Gemini

Dieser Gemini ist vor dem zuletzt gezeigten entstanden. Aber wen interessiert hier schon die Reihenfolge ;-).

Ich habe ihn schon des öfteren getragen und bin wirklich zufrieden mit der Passform.

Ich "befürchte", dass ich diese Anleitung gar nicht so weit weg legen muss. Die kommt mir bestimmt wieder auf die Nadeln.

Man sieht nicht mal unbedingt, dass ich hier Reste verstrickt habe. Reste von... das kommt noch. Wie gesagt, ich hab's nicht so mit der Reihenfolge ;-)

Hier sind die vier Farben von Ewa einzeln aufgeführt.

Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Dein Gemini gefällt mir sogar besser als das Original. Sie toll aus und steht dir!

LG Krissy

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,der Pulli ist genauso wunderschön.
Und wieder mit der tollen Wolle von Ewa.
Ich glaub ich muss mal meine Reste zusammen suchen.

Lg Andrea

Tanja hat gesagt…

Tolle Oberteile! Und du bist so schlank! Gefällt mir supergut!
Liebe Grüßle
Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ein traumhafter Pulli und steht dir richtig gut!
LG Sonja