Sonntag, 1. September 2013

Übergangs-Gemini

Ich habe hier noch so viel Designerwolle rumliegen! Und meine Erfahrung zeigt, sie ist nicht für Socken geeignet! Also wird sie zu Oberteilen! :-)

Den Gemini habe ich schon einmal gestrickt. Dieser hier sitzt aber wesentlich besser, allein wegen der zusätzlichen Maschen unter den Armen.... hätte ich das nur damals schon gewusst, hahaha!

Und ausgeführt habe ich ihn auch schon... hier zusammen mit Conny :-)

 Gerne hätte ich die Ärmel etwas länger gemacht, aber ich wollte keine neue Farbe ansetzen.

Hier kommen die Einzelbilder der einzelnen Designergarne, alle von Ewa!
Holunderblüte...

 ... Türkis...

... und Opal.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sehr schick geworden - eine tolle Farbkombination! Gefällt mir wirklich gut!
LG,
Alice

beatesbox hat gesagt…

tolles Teilchen, da könnte ich ja doch vielleicht noch zum Pullistricker werden, grübel...
ach ne bei dir sieht das viiiieeeel besser aus!!!

Andrea hat gesagt…

Der Pulli ist ja wunderschön :))
Hab auch noch Wolle von Ewa da,die ist
einfach toll.

Lg Andrea