Dienstag, 15. Oktober 2013

Socken Nr. 37/2013 Schweinehund

Irgendwo habe ich immer einen riesigen Schweinehund! Momentan ist er riesengroß wenn es um das Thema Bloggen geht. Aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Und wenn ich die Wahl zwischen Bloggen und Stricken habe, dann meistens zugunsten des letzteren. Aber so kann es nicht weitergehen ;-)!

Diese Socken sind bereits in den Sommerferien entstanden! Ja... so weit bin ich im Rückstand ;-).

Das Muster ist wieder eins meiner Lieblingsmuster "Ganz Natur".

Eine Drachenwolle, und noch gar nicht mal so alt!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Eine schöne Färbung! Das Muster hast Du sehr gut dazu ausgesucht, harmoniert gut mit der Musterung!
LG,
Alice

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich würde da auch Letzteres wählen:)
Die Socken sehen klasse aus,da werden wir ja noch Einiges zu sehen bekommen:))
LG Sonja