Freitag, 22. November 2013

Mützen Nr. 19/2013 und 20/2013

Jetzt habe ich ja schon eine ganze Weile keine Mützen mehr gehäkelt. Und ganz überraschend habe ich diverse Mützenaufträge erhalten, Häkelmützen natürlich ;-). Mit Stricken tu ich mich ja doch etwas leichter, aber jetzt bin ich wieder drin.

Den Rundenabschluss habe ich anhand von diesem Video gemacht. Es funktioniert wirklich, es entsteht ein kaum sichtbarer Übergang. 

Die Mützen wollte ich ganz schnell fertig haben, so schnell, dass ich nicht mal ein Wollfoto gemacht habe. Aber ich habe mir wenigstens gemerkt, was das für eine Wolle war, die mir die Auftragsgeberin gleich besorgt hat. Gelb und Pink  ist eine onLine Montego Linie 55, Grün ist eine Boston.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Die Mützen sind klasse geworden! Ich finde den Monk-Rundenabschluss genial - man sieht echt nichts.
:O)
LG Diana