Montag, 4. November 2013

Wollmeisenrestejacke ;-)

Ich kann ja kein Fitzelchen Wolle wegwerfen. Daher habe ich auch immer genügend Wolle, wenn es mich mal wieder packt und ich irgendein Resteprojekt stricken will.

Und Wollmeise wegwerfen geht ja schon mal gar nicht, da wird jeder Meter verstrickt.

Hier habe ich einfach nach immer zwei Reihen die Farbe gewechselt und alle paar cm eine neue Farbe angesetzt.

Die Wollmeisen-Leuchtkraft und Farbintensität lässt sich ja leider nicht so gut fotografieren. Auch hier kann man sie nur ansatzweise erkennen.

Und hier noch besser! Und bevor wieder Fragen zu meinem Label aufkommen... unter den FAQs stehen alle Informationen ;-).

Ein simpler bunter RVO! 

Nach den entsprechenden Knöpfen habe ich lange gesucht, aber ich finde diese hier passen ganz gut. 

Und das schönste ist, dass ich noch genug Wolle für ein weiteres Wollmeisenresteoberteil habe ;-)!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Superschön geworden deine Jacke,sieht so gar nicht nach Resteverarbeitung aus
LG Bettina

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Was eine Farbenpracht - ein richtiges Schmuckstüc deine neue Jacke.
Hast Du echt toll gemacht.♥

Liebe Grüße,
Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,sieht überhaupt nicht nach Resten aus,die Farbe sind super.
LG Hannelore

Micränsche hat gesagt…

Ooooh, ist die toll!!!!!
Liebe Grüße, Juliane

Sanni hat gesagt…

Da werd ich ja direkt neidisch, so eine tolle Jacke, sieht nach teurem Designerteil aus ;-), wunderschön.

Christiane hat gesagt…

Wowwwww....!!! Uih, ist die schön! Man, kannst Du toll stricken :)

Liebe Grüße, Deine Christiane

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle, farbenprächtige Weste, die Dir supergut steht!
So schön können Wollreste sein ;-)

Liebe Grüße

Elena

Sylvia Liebers hat gesagt…

toll hast du die farben angeordnet
- ein schöner farbverlauf - ♥

lg sylvia

*Manja* hat gesagt…

...ganz, ganz toll!
`Gefällt mir sehr gut.
glG,*Manja*

Anyarnja hat gesagt…

Wow - toll geworden! Bunt, aber doch harmonisch und sieht klasse an dir aus!

Liebe Grüße;
Anja

Cornelia hat gesagt…

Boah, sooooo wunderschön! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Jacke sieht wunderschön aus und das aus Resten,klasse!
LG Sonja

Elke (Sunsy) hat gesagt…

Deine Restejacke ist wunderschön geworden, liebe Ulli :) und sie steht dir richtig gut!

Ganz liebe Grüße - hab eine angenehme Restwoche

Elke

Britta´s Blog hat gesagt…

Einfach nur wow, ganz tolle Resteverwertung.
Liebe Grüsse
Britta

Strickkind hat gesagt…

Wow, die Jacke ist wahnsinnig schön! Du siehst super darin aus!

Liebe Grüße
Rebecca

Mary hat gesagt…

Die Jacke ist traumhaft schön! Die Farben sind einfach toll und so schön stimmig! Absolut super gemacht!
LG Mary