Samstag, 28. Dezember 2013

Mütze Nr. 26/2013 mit Cowl in Grau Glitzer

Für mich habe ich auch ein Mützen-Loop-Set gestrickt! Das gleiche Muster, nur in grau.

Hier unten stimmen die Farben, das grau wirkt nicht so bläulich wie oben.
Ich liebe Glitzer, da bin ich ein richtiges Mädchen. Leider sieht man das Glitzern auf den Fotos nur sehr schwach.  Egal, hauptsache man sieht es in echt ;-)!

Der Vollständigkeit halber hier wieder ein Bild der Wolle, Rigato Lurex vom Rödel.


Kommentare:

lilebi hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Mütze, genau wie die Nr. 25 ist
soo schön. Hast Du dazu eine Anleitung?
Habe die gleiche Wolle.
Die Musterbeschreibung auf Englisch verstehe
ich leider auch nicht.
Viele Grüße lilebi

Ulli hat gesagt…

Hallo Lilebi,
leider habe ich dazu keine deutsche Übersetzung. Ist auch schon zu lange her um mich zu erinnern, wie ich die Mütze gestrickt habe. Tut mir leid.