Dienstag, 7. Januar 2014

Socken Nr. 2/2014 Weihnachtssocken

Weihnachten ist ja noch nicht so lange her, da kann ich noch Weihnachtssocken zeigen, oder? Außerdem ist nach Weihnachten vor Weihnachten ;-)

Ich mag Glitzer, da bin ich ein richtiges Mädchen ;-)

Hier sieht man den Goldglitzerfaden etwas besser. 

Auch hier habe ich eine Wolle verstrickt, die schon ewig und drei Tage in meinem Stash war: Nordpol von Buttinette.

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

schön weihnachtlich.

Andrea K. hat gesagt…

Ist ja noch Weihnachtszeit, und so schöne Glitzersocken passen immer. :-)

Liebe Grüße
Andrea

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Kreationen ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Socken und Farben!
LG Gisela