Samstag, 1. Februar 2014

Merlot Olive

Dieser Pullover ist auch schon ein paar Tage fertig! Und ich bin rundum zufrieden mit ihm. Er ist sehr leicht und auch für die hoffentlich bald wärmeren Tage nicht zu dick.

Hahaha, hier hat mich die Nachbarin von oben abgelenkt ;-)))

Ihr habt bestimmt schon alle die Olive erkannt, gell? Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich, dass vorne so viel mehr Maschen sind als hinten.

Daher habe ich meine Modifikation (Taillierung) auch nur erst vorne (Abnahme) und dann hinten (Zunahme) gemacht. 

Ich habe noch nicht mal einen Strang von dem Wollmeisen-Lacegarn der Farbe Merlot benötigt. 

Und von der Kontrastfarbe habe ich auch nur einen kleinen Rest (von diesen Socken) gebraucht.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli! Dieser steht Dir extrem gut. Perfekt! Sag, bist Du in der Wäsche eingegangen! Boah... Griessli Cornelia

clarice39 hat gesagt…

super olive und steht dir ausgezeichnet...