Mittwoch, 12. März 2014

Socken Nr. 7/2014 Frühlingsstinos

Beim Stricken ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt dafür beim Bloggen. Ich scheine gerade irgendwie eine gelbe Phase zu haben :-)
 
Hier ist zumindest auch gelb drin, und mit dem grün und blau sehen die Stinos so richtig nach Frühling aus.


Verstrickt habe ich hier eine Schoppel Admiral.

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Tolle Wolle und ein sehr schönes,
frühlingshaftes Farbspiel.
Liebe Grüße Nähoma

Kerstin hat gesagt…

dieses Knäuel könnte auch aus meinem Körbchen gefallen sein....Frühling total....

Liebe Grüße
Kerstin

Anneli hat gesagt…

Hallo, hier bin ich ja auf eine äußerst aktive Strickerin gestoßen. Du machst tolle Sachen. Deine Restedecke hat es mir besonders angetan. Traumhaft!

Liebe Grüße, Anneli