Dienstag, 22. April 2014

Socken Nr. 11/2014 Lila Abostinos

Ich habe einen Flow ;-))) Beim Stricken sowieso, aber heute auch beim Bloggen... schon der zweite Eintrag heute, hahaha!

Heute habe ich meinen Stino-Tag, lol!

Die Wolle stammt aus dem...

... Opal Abo vom Dezember 2011.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,ich lese immer mal wieder bei dir mit und ich bin von den socken,die du strickst ganz begeistert.besonders die ferse ieht toll aus,meine bummerangfersen werden immer so löchrig,nimmst du zusätzliche maschen auf?lg kerstin

wollsocke hat gesagt…

....ein muster würde bei den socken sicher gar nicht wirken....schön sind sie geworden...
lg
annette

Sanni hat gesagt…

Ja, ja, diese Blog-Faulheit hat mich derzeit auch ergriffen, aber was noch schlimmer ist, eine Strick-Faulheit ist auch ausgebrochen.....

LG Sannie

Ulli hat gesagt…

Hallo Kerstin, ganz zum Schluss nehme ich eine Masche von zwei Reihen tiefer auf, "häkle" sie hoch und nehme sie gleich wieder ab. Ansonsten ziehe ich einfach nur ganz fest an ;-).

Anonym hat gesagt…

liebe ulli,vielen dank,ich werde es so mal versuchen.
dein blog gefällt mir wiklich gut,du strickst wirklich viel und tolle sachen.liebe grüße kerstin