Montag, 12. Mai 2014

Umgedrehter schwäbischer Hindernislauf ;-)

Könnt Ihr Euch noch an diese Mützen erinnern? Nun ja, ich habe großzügig eingekauft, da ist noch ein Pullover für mich drin gewesen. Ich kann halt nicht so gut abschätzen, da kauf ich lieber zu viel als zu wenig, hahaha!

Rot, wie meistens auf meinen Fotos komisch. Aber es ist wirklich ein wunderschönes sattes Kirschrot! Ehrlich ;-)!

"Umgedreht", weil entgegen der schwäbischen Flagge (Ihr erinnert Euch an die Strafarbeit, siehe oben) oben rot und unten schwarz ist. 

Und "Hindernislauf", weil so das Lochmuster auf dem Ärmel heißt. Zu finden ist es in diesem Musterbuch auf Seite 222.

 Und der Vollständigkeit halber hier nochmal die 6-fach Sockenwolle vom Rödel:

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh ja, da hast Du echt reichlich eingekauft ;) Der Pullover sieht aber toll aus - sehr extravagant!
LG,
Alice

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön und steht dir fantastisch!
LG Sonja