Montag, 30. Juni 2014

Sonniger Bob

Beim Fotgrafieren hat so die Sonne geknallt, ich habe die Augen kaum auf bekommen. Da musste einfach die Sonnenbrille her!

Und die Farben haben ihr übrigens getan! Wollmeise, und speziell diese beide Farben, sind einfach schrill ;-)

Ein simpler RVO in A-Form. Er hätte ruhig etwas länger sein dürfen, aber die Wolle hat nicht für mehr gereicht. Nach der nächsten Wäsche werde ich ihm mal etwas in die Länge ziehen, zu eng ist er ja auch nicht gerade ;-)

 Verstrickt habe ich Bob...

 ... und die Sonne!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow bist du fleißig,der ist genauso toll geworden wie deine letzten Pullis und die Weste.
Einfach traumhaft :))

Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

wieder so schön Dein Pulli.... und so schnell...
Ich sehe, Du machst öfter RVO - meinst Du, Du könntest mir mal die Anfänge erklären, oder wie hast Du denn angefangen.
Leider hab ich Deine E-Mail Adresse nicht. Vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern Eva mit der türkisen Wolle.
Eine Antwort würd mich freuen.
Liebe Grüße
Eva