Montag, 7. Juli 2014

RVO

So, Marina ist nun auf der Schulabschlussfahrt nach Prag unterwegs (ja, die Integration ist mit dem Ende der 9. Klasse der Hauptschule leider schon zu Ende). Das heißt für mich, dass ich mich endlich mal an die Altlasten hier im Blog mache.

Dieser Pulli hier ist ein ganz einfacher RVO, er schon eine Weile fertig und auch schon eine Weile fotografiert. Nicht dass hier jemand denkt, ich würde bei diesen schwülen Temperarturen dicke Pullover anziehen ;-).

 Ich habe drei verschiedene Farben verstrickt und diese immer ineinander laufen lassen.

Hier das "Liegefoto". Eigentlich gefällt diese Art die Pullover zu präsentieren nicht so, aber der Vollständigkeit halber mache ich halt auch diese Bilder ;-)

Diese Stränge von handgefaerbt.com habe ich verstrickt:
Unten:

Mitte:

Oben:

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Der RVO ist sehr schön geworden, ich mag diese Farben.
Liebe Grüße
Nähoma

Anonym hat gesagt…

Sehr schön gelungen! Guter Farbverlauf! :-)

Kleine Amsel hat gesagt…

Du hast mich angesteckt :-) Hab jetzt meinen ersten RVO Pulli gestrickt :-)

Kleine Amsel hat gesagt…

Du hast mich angesteckt :-) Hab jetzt meinen ersten RVO Pulli gestrickt :-)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

TT= Traum Teile, Tolle Teile!
Ich lese gerne bei dir mit, bei mir ist im Moment eher ein Passives Stricken dran. Aber ich sehe mir gerne die Blogs mit den wirklich tollen Strickteilen an, deiner gehört auf jeden Fall dazu. Danke fürs zeigen und herzliche Grüße
claudi

lempi-2000 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lempi-2000 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.