Samstag, 23. August 2014

Blau-Lila Wollmeisen-RVO

Dieser Pullover hat auch schon ein paar Wochen auf dem Buckel. Er entstand noch vor dem Sommer, also vor den etwas heißeren Tagen ;-).

 Hier habe ich versucht drei verschiedene Wollmeisen in eiem Pulli zu verstricken.

Naja, die beiden blaueren passen eigentlich ganz gut. Das mittlere Blau, Am Kalten Polar, hat auch eigentlich lila drin, nur irgendwie geht das total unter.

Von oben nach unten habe ich diese 100% Merinomeisen verstrickt.
Blue Bell:

Am Kalten Polar:

Hollerstaud'n:











Kommentare:

Pyrgus hat gesagt…

Der Pulli sieht sehr schön aus! Du hast aber auch eine tolle Figur! Das musste ich jetzt mal schreiben, sonst bin ich ja nur stille Leserin! Gruß Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So einer kommt bei mir in der nächsten Zeit auch auf die Nadeln:)
Der Pulli ist wunderschön,mit diesen Farben ergibt sich eine tolle Schattierung,total klasse und passt dir wieder wie angegossen!
LG Sonja

Moni hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi♥♥♥ und ich bewundere deinen Mut, die Farben so bunt zu kombinieren:-). Irgendwie sehen die RVO`s alle schön aus.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Moni