Mittwoch, 27. August 2014

Secret Shadows

Ja, es war sehr windig und die Sonne hat extrem geblendet. Aber es geht hier ja nicht um meinen Blick oder die Frisur, sondern um den Pulli ;-).

Die Anleitung heißt "Geheime Schatten". Eigentlich dachte ich, dass durch den rechts-links-hell-dunkel Teil der Pulli vorteilhaft wirkt. Naja! Auf jeden Fall war die Konstruktion mal eine ganz neue Erfahrung für mich. Sehr clever, ohne jede Naht. Für ganz schlanke Mädchen sicher ein super Modell!
(Übrigens stelle ich die echt unvorteilhaften Bilder hier nicht rein, hahaha)

Nur liegend kann man die leichte A-Form erkennen.

Diese Wolle hatte ich schon im Stash. War mal ein Fehlkauf einer Freundin.

Ich habe mir dann einfach nochmal die gleiche Menge in grau beim Rödel dazu gekauft.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine clevere Strick-art,der Pulli sieht richtig spitze aus!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Wenn alle Fehlkäufe so enden.. ;-)
Sehr hübscher Pulli, der supergut passt!

Viele Grüße
Elena