Montag, 25. August 2014

Socken Nr. 16/2014 Neon Hedera

Hedera! Passt irgendwie immer. Ich mag das Muster.

Und dann noch diese Farben! Am liebsten würde ich mir einen Pullover in diesen Knallfarben stricken ;-)!

Aber das ist ja dann doch eher untragbar, zumindest in meinem Alter ;-). Also dann halt "nur" Socken!

An dieser Wolle konnte ich nicht vorbei gehen!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wirklich eine coole Wolle! Das Sockenpaar ist toll geworden - und Neon an den Füßen, dass kann ja auch was!
LG,
Alice

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli,

möchtest Du verbeiget herumlaufen, wenn Du "alt" bist? Google mal den Film "Beige", danach greife bitte zum Knäuel und stricke Dir einen Pulli in Knallfarben. Du machst das so dermaßen schnell und schön, der Pulli wird Dir hervorragend stehen. Danke :-)

Liebe Grüße, Nicole (strickblog.de)

Oma macht das schon hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Uli,
ganz wunderbare, coole Socken hast du gestrickt.
Der Farbverlauf ist Klasse
und ganz besonders gefällt mir,
dass die Socken wirklich gleich aussehen,
das mache ich auch immer,
bin da ganz penibel, viele legen da keinen Wert darauf,
aber mir ist es wichtig.
Ich fände einen Pulli daraus auch sehr schön,
wenn du die Wolle verträgst.
An den Füßen macht mir Wolle garnichts aus,
aber am Hals kratzt sie.
Liebe Grüße
Nähoma