Dienstag, 14. Oktober 2014

Pullover 06/34 ;-)

Dieser Pullover war so einfach zu stricken wie er aussieht. Und er gefällt mir seeeeeehr gut!

 Die Anleitung stammt aus einem Rico-Design Anleitungsheft Strickidee 34, Damempullover 06.

A-Form... gefällt mir zur Zeit sehr gut. Allerdings habe ich den Körper bis zu den Armausschnitten rund gestrickt.

Die Wolle stammt vom Aldi, und ich bin schwer begeistert. Wirklich angenehm beim Tragen und extrem strapazierfähig! Ich glaube wenn die wieder kommt, dann kaufe ich den kompletten Bestand auf ;-).

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Der steht Dir ganz wunderbar! Die Idee, ihn rund zu stricken ist sehr gut - keine störenden Seitennähte! Und passt total zum sonnigen Wetter, das derzeit zum Glück noch vorherrscht!
LG,
Alice

Sonja Aebi hat gesagt…

Der sieht super klasse aus und steht dir wieder ausgezeichnet!

Andrea hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön geworden.

Lg Andrea