Montag, 10. November 2014

Socken Nr. 25/2014 Sockengerippe

Als ich diese Socken zufällig mal irgendwo in einem Blog gesehen habe, musste ich sie SOFORT nachstricken.

Die Anleitung heißt Sockengerippe und ist so wahnsinnig einfach und einprägsam! Das ist mit Abstand mein neues Lieblings-Mindless-Muster ;-).

Auf jeden Fall wird das noch ganz viele Male von mir nachgestrickt! Wirklich, ich bin soooo begeistert!

Das Muster ist ideal, egal ob handgefärbte Wolle, wie hier Piratenwolle, oder industriell gefärbte Wolle (weil ich gestehe, ich hab das Sockengerippe schon wieder auf den Nadeln, hehe).

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ulli,

toll sind die geworden ;-)). Ich hatte diesen Sommer auch schon Sockengr(e)ippe *lach* und wenn ich das hier so sehe, könnt ich noch mal rückfällig werden *gg*

Liebe Grüße
Kerstin

Sanni hat gesagt…

Hallo Ulli,
im Augenblick stehe ich mehr auf Zöpfe, aber deine Socken sind auch nicht schlecht geworden, ist mal was anderes als ständig Stino-Rippen. Das Muster werd ich mir mal auf den Stapel legen.
LG Susanne

Cornelia hat gesagt…

Lustiges Muster, so passend zu dieser Sockenwolle! Werde ich vielleicht auch nachstricken;-) Danke. Griessli Cornelia