Dienstag, 16. Dezember 2014

Japan Sleeves

Mal eine ganz andere Pullover Konstruktion hat der "Japan Sleeves"

Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Da mir die Ärmel etwas zu fledermausig waren, hab ich Maschen vom Vorder- und Rückenteil zu den Ärmeln dazu genommen. Darurch ist er etwas zu eng geworden. Aber es geht grad noch ;-).

Hier sieht man das schöne Lacemuster auf dem Ärmel... wenigstens ein bissle ;-).

Auf den oberen Bildern kommen die schönen Farben irgenwie sehr blass rüber. Dabei sind sie eigentlich in Wirklichkeit viel schöner, so wie hier auf dem Bild.

 Gestrickt aus knappen drei Knäueln Barbados von Buttinette...

Und nicht ganz 100g dieser Wolle.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das Lace-Muster an den Ärmeln ist sehr, sehr schön! Wirklich mal was anderes! Gefällt mir super gut!
LG,
Alice

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Pulli sieht wieder fantastisch aus,sehr schön mit den Lace-Ärmeln!
LG Sonja