Dienstag, 2. Dezember 2014

Socken Nr. 26/2014 Schornsteinfeger

Meinen heutigen Blogpost fange ich mal ganz entgegen meiner üblichen Gewohnheit mit zwei Quatschbildern an ;-).
Die Sockenübergabe an den Empfänger fand nämlich bei eben diesem Fotoshooting von Juvelan mit Roberta Valentini statt. Die Fotografin war, wie sollte es auch anders sein, die beste Fotografin, die ich kenne, Conny Wenk. Mehr Bilder (auch noch das eine oder andere Sockenbild) gibt es hier zu sehen.

So, jetzt aber mal zu den Socken ;-)

Das Muster heißt "Schornsteinfeger", eine kostenfreie Anleitung  aus Ravelry. Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal gestrickt. 

Fast-Stinos! Nur nicht so langweilig.

Verstrickt habe ich diese grüne Mamba von Tausendschön.


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Wunderbar!!
glG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,der Farbverlauf ist Hammer!
LG Sonja