Dienstag, 6. Januar 2015

Lava Flow Cowl

Ich liebe Zöpfe, die von vorne und hinten gleich aussehen! Dieses Muster ist so eines. Zöpfe über 24 Maschen sind zwar in den ersten zwei Reihen etwas pfriemelig, aber sie sehen soooo gut aus!
Hier habe ich die doppelte Maschenzahl genommen. Die Anleitung heißt Lava Flow Cowl.

Diese Wolle, Rigato Lurex vom Rödel, ist fantastisch, gerade genug Glitzer, dass es gut aussieht, nicht zu viel und nicht zu wenig.


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Schicki!
glG

maryaustria hat gesagt…

Der ist aber schön! Und das bißerl Glitzer gefällt mir!
LG Mary

Carmen+Jack hat gesagt…

Dein Lava Flow sieht toll aus!

Ich habe ihn vor 2 Jahren in Rot für meine liebe Schwiegermutti gestrickt und finde auch, dass dies ein sehr gut strickbares Projekt ist.

Liebe Grüße Carmen

Cornelia hat gesagt…

Dieses Zopfmuster bestaune ich auch immer wieder. Mir gefällt es besonders bei unifarbenen Schals, geeignet auch für die Herren. Griessli Cornelia