Montag, 12. Januar 2015

Socken Nr. 2/2015 Sockengerippe

Und heute gibt es schon wieder das Sockengerippe hier ;-)!

 Das Muster ist aber auch nur zu gut. Nach wie vor bin ich schwer begeistert.

Und wie man sieht kommt es auch bei total bunter und wildender Wolle super raus.

Die Wolle vom Zauberglöckchen habe ich von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen. Das war witzig, weil Zauberglöckchen ist aus dem nächsten Stadtteil, wirklich nur ein paar Minuten von hier, und meine Freundin aus dem tiefsten Bayern. So ist die Wolle einmal quer durch den Süden Deutschlands gereist und wieder zurück :-). Und bezeichnenderweise heißt die Färbung auch noch "Starlight Express" ;-).

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Färbung! Und das Muster muss ich wohl auch mal probieren - sieht toll aus!
LG,
Alice

Klaine hat gesagt…

Die Farben sind ja wunderschön! Das Muster passt auch wirklich gut dazu!
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Oh, die Farben sind toll - und das Muster auch! Das hab ich mir gestern gleich runtergeladen und der erst Strumpf ist bereits fertig, weil das Muster richtig Spaß macht! Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Carmen