Dienstag, 3. Februar 2015

Socken Nr. 6/2015 Unbekanntes Sockengerippe

Ja, schon wieder das Sockengerippe!

Aber ich habe ja bereits mehrmals angekündigt, dass ich dieses Muster noch gaaaanz oft stricken werde. 

 Hach, einfach schön!

Wo die Wolle herkommt kann ich gar nicht sagen. Der Strang hat sich ohne Label/Etikett in meinen Stash geschmuggelt ;-).

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Cooler Farbverlauf! Macht sich gut, im Gerippe!
LG,
Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli, Du strickst ja so wunderschöne Socken - ein großes Lob von mir!!! Ich suche ganz dringend das Novemberwetter-Sockenmuster von Marion Risse. Die yahoo Liste gibt es wohl nicht mehr. Kannst DU mir das Muster zur Verfügung stellen? Da wäre ich super dankbar. Ganz lieben Gruß, Sandra
sandraroth69@gmx.de

Ulli hat gesagt…

Hallo Sandra,
erstens mach ich das nicht, weil ich das Muster ja nicht erstellt habe, und zweitens könnte ich das auch nicht, weil ich es in den Wirren meiner Anleitungen gar nicht finden würde. Sorry! ;-)