Montag, 9. Februar 2015

Winterjackenersatz

Naja, nicht ganz, aber der Pulli ist so groß, dass ich locker noch einen dicken Pulli drunter anziehen kann, was ich auch mache. Plus noch ein bis zwei Jacken drüber ;-). Ich bin halt eine echte Frostbeule, hahaha!

Gestrickt habe ich ihn ohne Anleitung, also praktisch ein Eigenentwurf, lol! Groß und oversized, so wie man die Pullis gerade trägt ;-).

 Und er ist sooooo schön kuschelig warm!

 Wem die rosa Wolle bekannt vorkommt, hier hab ich sie schon mal verstrickt.

 Dies war der "Rest"! Ok, ein sehr großer Rest, hehe!

Und um sicher zu gehen, dass die Wolle auch reicht, habe ich mir einen "Farbtupfer" dazugekauft, weil das rosa gab es leider recht schnell schon nicht mehr zu kaufen. 


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...ohja, der sieht herrlich kuschlig aus! Toll!
glG^^

Kerstin hat gesagt…

Da würde ich mich jetzt auch gerne reinkuscheln ;-))

Liebe Grüße
Kerstin