Samstag, 7. März 2015

Gelb-bunter RVO

Ich weiß, dass gelb nicht gerade meine Farbe ist! Aber das ist mir egal, ich mag gelb! Gelb macht gute Laune!

 Und bunt mag ich auch!

Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob man das so trägt oder nicht. Ich erfreue mich jedes mal an diesem schönen Farbenmix!

Ein RVO ohne Anleitung! Und er ist auch schon etwas länger fertig, wie man sieht. Es liegt noch etwas Schnee. Den gibt es hier schon lange nicht mehr ;-).

 Ein Blitzbild!

So wie hier sind die Farben am realistischten. Knappe 300g von dieser Barbados von Buttinette.

Und knappe 100g von.... ich glaube Crelando ist vom Lidl.


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

....klasse! ;-)
glG, Manja

Klaine hat gesagt…

Toller Pullover! Ich bin immer wieder begeistert und frage mich, wie du die ganzen Pullover so schnell stricken kannst.
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

und selbst wenn gelb nicht deine farbe ist (was ich dir sogar glaube) dann hast du alles richtig gemacht, indem du die anderen farben "zum gesicht" gesetzt hast!
lg, c.