Sonntag, 29. März 2015

Mein zweiter Snood

Wie ich ja schon vor einigen Posts geschrieben habe, habe ich ein bisschen mit der Maschenanzahl beim Snood herumexperimentiert.

Dies hier ist nun die halsnahe Version mit 120 Maschen. Lang genug zum Umklappen. Ganz gut soweit, aber auch noch nicht ideal.

 Gestrickt aus einer 100% Wollmeise in der Farbe Maharani.

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Hallo Ulli, gerade habe ich Deinen schönen Blog gefunden und mich auch gleich angemeldet. Sehr schöne Sachen machst Du! Der Snood ist toll, auch sein Vorgänger. Hab ich mir gleich mal gemerkt, das Modell, vielen Dank für den Link! Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Nata

Ele hat gesagt…

Hallo Ulli,
dein 2. Snood gefällt mir auch sehr, besonders die halsnahe Variante, finde ich persönlich sehr schön.
Die kräftigen Farben stehen die gut.

Viel Freud beim Tragen
wünscht Gabriele

Monika + Bente hat gesagt…

Total schön und praktisch - und das dadrunter in blau-grün finde ich genial!


Liebe Grüße - Monika