Freitag, 13. März 2015

Socken Nr. 11/2015 Regenbogengundel

So langsam wird es Frühling und bei mir wird es bunt. Naja, eigentlich ist es hier immer ziemlich bunt ;-).

Dieses Muster wird grad überall gestrickt, auch bei mir: Gundel.

Es ist aber auch schön! Und auch schön einfach!

 Eine Opal, allerdings mal keine aus einem Abo.

Diese Regenbogenfarben sind aber auch einfach nur zu schön!

Kommentare:

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein tolles Sockenpaar und richtige "Gute-Launefarben".♥

Liebe Grüße und ein scönes Wochenende,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Einen schönen guten Abend!

Ja, diese Regenbogenwolle ist toll, ich habe - als sie vergangenes Jahr noch einmal aufgelegt wurde - auch für Vorrat gesorgt... ;-)

Grüße und ein schönes Wochenende,

Monika

Iris hat gesagt…

Liebe Ulli,

die Socken sind einfach der Hammer. Ich glaube so ein Knäuel habe ich auch noch hier im Vorrat, oder sogar 2 davon. :-)

und die Gundel wollte ich schon so lange mal stricken ;-)

Ach hätte ich doch nur mehr Zeit oder mehr Hände ...... * seufz *

Liebe Grüße
Iris

Alice hat gesagt…

Wow, was für ein Farbflash für die Füße! Toll geworden - und Gundel fügt sich perfekt ein!
LG,
Alice