Sonntag, 10. Mai 2015

Mein dritter Snood

Auch wenn es gerade nicht die Jahreszeit dafür ist, das Snood Fieber hält mich nach wie vor gefangen!

Es macht aber auch so einen Spaß zu sehen, wie nur mit rechten und linken Maschen dieses Wellenmuster entsteht.

Dieses Mal habe ich 256 Maschen angeschlagen, da die Trägerin es nicht so gern eng mag um den Hals.

Die Farben sind wie immer bei rötlichen Wollmeisentönen nicht abbildbar. Aber Dornröschen kennen wohl die meisten und Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie schön leuchtend die Farben sind.


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Nach langer Zeit muß ich mal wieder eine Blogrunde drehen. Sonst bewundere ich Deine tollen Kreationen immer auf Facebook. Neben dem Stempeln bin ich nun auch dem Häkeln verfallen und hänge quasi auch an der Nadel, lach.

Liebe Grüße, Katja

*Manja* hat gesagt…

....heeeerrrlich!! :-)
glG, Manja