Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein vierter Snood

Snoods sind die idealen Geschenke! Dieser hier wurde auch verschenkt ;-).

 Wieder rötlich und unfotografierbar! 248 Maschen :-).

Und wieder eine Wollmeise: Baba Jaga Wild Thing Twin, die mit einem NiP überklebt wurde.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

....wieder klasse! ;-)
glG, Manja

wupperbaer hat gesagt…

wunderschön, das Muster und die Farbe der Wolle.

GLG Regina

Natas Nest hat gesagt…

Ach, Deine Snoods sind einfach toll! ♥ Und sehr verlockend ;-). Bist Du denn beim dritten und vierten Snood auch mit 1 Knäuel Sockenwolle hingekommen? Übrigens, ganz witzig: Gerade eben hatte ich mir ein Sockenmuster ausgedruckt, was diesem hier ganz ähnlich ist, nur 3er- statt 4er-Schritte sozusagen. Und dann schaute ich als nächstes bei Dir vorbei und sah Deine Snoods. Lustiger Zufall! Also falls es Dich interessiert: http://kraeuterlein.blogspot.de/2015/04/dideldum-dideldum.html
Herzliche Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag! Nata