Sonntag, 18. Oktober 2015

Socken Nr. 21/2015 Sockengerippe

Mal wieder ein Sockengerippe ;-).

Einfach immer wieder schön zu stricken. 

 Rosa-lila-grün... schöne Mädchenfarben, so mag ich das.

Verstrickt habe ich eine schon etwas ältere Opal Wolle aus dem Werksverkauf. 

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Wunderbar! ;-)
glG, Manja

wollsocke hat gesagt…

....supergenial bombastische farben...und das muster muss ich doch auch mal nadeln...
lg
annette

Hannah hat gesagt…

Das Muster sit richtig schöööön :-) Ihc wünschte, ich hätte auch so einen coolen Werksverkauf bei mir, aber leider gibt es sowas nur hunderte Kilometer weg.. Muss jetzt auch wieder anfangen Socken zu machen, es wird echt so langsam kalt draußen! Liebe Grüße aus der Region Meraner Land :-)

Katja hat gesagt…

Oh, die sind aber auch wieder schön. Vor allem die Farben gefallen mir total gut. Ich hänge neben der Stempelei auch an der Nadel. Habe seit März das Häkeln für mich wieder entdeckt.

Liebe Grüße, Katja