Donnerstag, 29. Oktober 2015

Wollmeisen-Reste-RVO

Endlich mal wieder ein Pullover. Er ist aber schon ein paar "Tage" alt. Die Blogunlust.... Ihr versteht hoffentlich! ;-)

Verstrickt habe ich einige, nicht alle ;-), bläulichen Wollmeisenreste.

 Eine ziemliche Zählerei damit die Ärmel auch zum Körper passen! Aber es war jede Mühe wert.

Immer vier Reihen Blauviolettgrünweißderhenker...

... und vier Reihen Zenzi in 100% Merino.


Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hallooooo !!! Der Pulli ist echt hübsch geworden! Ein Resteverwertung sieht man nicht, da alles gut zusammenpasst - das Muster ist so. Dich treibt Bloggerunlust, wo du so lange schon so regelmäßig bloggst ... ? Mich haben immer mal echte Zeitprobleme in Bloggerpausen getrieben. Jetzt bin ich wieder aufgetaucht und freu mich für jede die noch bloggt und komme vorbei und staune, wie fleißig auch du gewesen bist!
Freundliche Grüße
Diana

Cornelia hat gesagt…

Der Pulli sieht sehr schön aus!!
LG Cornelia