Dienstag, 15. Dezember 2015

Mützen Nr. 1-3/2015

Gleich drei Mützen habe ich gestrickt. Eine Papageno (hab ich hier schon mal gemacht): 

 Und zwei Last Minute Hats:



Verstrickt habe ich zwei Mützenpacks mit jeweils 150 Gramm. Ich glaube sie waren vom Aldi. Einmal in grau:

und einmal in grün:

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...klasse Mützen!!
glG, Manja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin zwar kein Fan von der Aldi Wolle, aber die Farbkombination ist dir hier sehr gut gelungen. Besonders die obere Mütze gefällt mir super. Ein einfaches Alltagsgrau wird durch das Türkis- Grün oder wie du es nennen willst, aufgewertet. Ein echter Hingucker für den Winter. Glückwunsch.

Ich schaue hin und wieder sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Du bist für mich die Socken-Queen.
Herzliche Grüße, Sabine.