Mittwoch, 27. Januar 2016

My 8th Snood

Heute ist mir mal wieder nach Bloggen.

Ein Snood, einfach und schön, einfach schön!

Von nahem sieht man, dass er richtig bunt ist. 
Wollmeise, Raku-Regenbogen 100%.



Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...wieder total schön!
glG, Manja

Margit hat gesagt…

Toll geworden, das Muster strickt sich ja wirklich gut, ich muss nur noch die richtige Wolle für meinen nächsten finden
Lg, Margit

Brigitt hat gesagt…

Sehr schönes Muster, muss ich mir gleich mal anschauen.
Viele Grüße
Brigitt

Cornelia hat gesagt…

Ui, Dein wunderschöner Cowl ist aber eine absolute Fleissarbeit. Ich hab mal Amedisli (Pulswärmer) mit diesem Muster gestrickt und hat mir ehrlich gesagt, nicht so Spass gemacht. Deshalb...alle Achtung vor Deiner Fleissarbeit. Griessli Cornelia

LindaLodzi hat gesagt…

der ist aber echt schön geworden! Liebe Grüße!

Natas Nest hat gesagt…

Toll! Gefällt mir wie alle Deine Snoods sehr gut ♥. Jedes mal denke ich, ach so einen muß ich unbedingt auch mal versuchen ;-). Frage: Mit welcher Nadestärke hast Du gestrickt, und strickst Du eher fest oder locker?
Herzliche Grüße und eine gute Woche!
Nata

Ulli hat gesagt…

Hallo Nata, ich hab den mit 3,5 gestrickt. Ich glaube ich stricke eher locker, aber das ist nur meine subjektive Meinung.