Montag, 14. März 2016

Opal Abo März 2016

Auch mein Abo ist letzte Woche hier angekommen.

Die unteren drei sind mein Favoriten. Aber die oberen sind auch schön! Ich freu mich schon auf's Verstricken :-).

Kommentare:

thestrangebeauty.net hat gesagt…

Bis aud das blaue oben in der Mitte finde ich es knallermäßig.

Liebe Grüsse
Susi

Manja A. hat gesagt…

...noch bevor ich deine Zeilen gelesen habe, liebe Ulli, kam mir in den Kopf: "Wuaah, die untere Reihe - ganz meine Sockenfarben!" ;-))
fglG, Manja

Cornelia hat gesagt…

Ich habe kein Opal-Abo, aber ich glaube vor Jahren habe ich bei Dir zum 1.x von so einem Abo gelesen und staune, dass Du das Abo immer noch hast. Kein Wunder, soviel wie Du strickst. Unglaublich. Was für eine treue Seele Du doch auch bist. Griessli Cornelia

Den Alltag feiern hat gesagt…

Hallo, ich bin Christine und lese schon länger immer wieder mal bei dir. Bin über die Restedecken auf deinen Blog gestoßen.
Nun hab ich mal ne Frage. Bekommst du jeden Monat sechs Knäul Opal Wolle - ohne dass du vorher weißt welche Farben? Und du schaffst es tatsächlich diese immer bis zum nächsten Monat zu verstricken?
Liebe Grüße und vielen Dank für manche gute Anregung
Christine

Ulli hat gesagt…

Hallo Christine,
nein, nicht jeden Monat, nur 4 mal pro jahr. Aber ich verstricke oft 600g oder auch mal viel mehr pro Monat, nicht nur aus dem Abo. Also das passt schon. LG