Mittwoch, 13. April 2016

Rot-geringelter Wollmeisen RVO

Ja, auch dieser Pullover ist schon gaaanz lange fertig.

Ich habe ihn auch schon mehrere Male getragen und gewaschen. 

Ein simpler RVO, genau gleich gestrickt wie dieser.

 Wollmeise, und dann auch noch rot! Immer wieder schwer die Farben richtig abzulichten.

Bei einem Sonderverkauf der Wollmeise habe ich diese Schönheiten gekauft. Allegria in 100% als NiP und...
 
...auf dem roten Teppich in Twin, ebenfalls als NiP.




Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...total schick!! :-)
glG, Manja

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Farben sind der Hammer und stehen dir ausgesprochen gut. Ich würde die Sachen als "gute Laune" Stücke einordnen.
Es fällt mir schwer mich zurückzuhalten, mein Wollschrank ist voll, die Schmukasse ist leer. Die Zeiten ändern sich und ich werde deine Farbkombination im Hinterkopf behalten.
Ich wünsche dir viel Freude mit den zauberhaften Teilen.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Sabine

Martina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Pullover, tolle Farben. So einen würde ich auch gerne mal stricken, aber leider fehlt mir die Zeit dazu.

LG
Martina