Donnerstag, 26. Mai 2016

Buttinette Baumwolljacke

Aus dem Buttinette Anleitungsheft Nr. 10 hat es mir diese Baunwolljacke angetan:

Herrlich frühlingshaft und luftig!

Verstrickt habe ich die Camilla von Buttinette in dunkelgrün...

... und hellgrün.

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...so klasse!!
glG, Manja

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist aber mal wirklich eine schön frühlingshafte Jacke … gefällt mir sehr gut! LG Andrea

OttiLutra hat gesagt…

Liebe Ulli, die ist dir super gelungen!
Sitze gerade an der gleichen Jacke (hellgrün und hellgrau) und quäle mich mit der Blende. Wie hast du nur die Maschen dafür aufgenommen? Es geht doch reihenmäßig garnicht auf. Im Heft wird das nicht erklärt und eine Anleitung kann ich auch nicht finden. Vielleicht hast du einen Rat?
Vielen Dank.

Ulli hat gesagt…

Hallo Otti,

ich habe einfach auf vier Reihen drei Maschen aufgenommen. So steht es, glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere, in allen Anleitungen. Genauere Angaben kann ich Dir hier leider nicht machen, da ich meistens nach Gefühl stricke. Tut mir leid, wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann.