Montag, 27. Juni 2016

Take It Easy

Schon vor längerer Zeit ist diese "Jacke" fertig geworden.

Die Anleitung stammt aus der Zeitschrift "Fantastische Strickideen 1/2016" aus der Simply Stricken Reihe.

Die Jacke hat dort den Namen "Take It Easy". Und sie hat mir in den kühlen Wochen in diesem Frühjahr und Sommer schon sehr gute Dienst erwiesen.

Ich habe No Name Sockenwolle doppelt verstrickt, war ziemlich viel Arbeit. Aber ich bin so begeistert. Irgendwann stricke ich mir bestimmt nochmal so eine simple Überwurfjacke.



Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Cool, Ulli!!! 'Gefällt mir sehr!
glG, Manja

strickenundlesen hat gesagt…

Ja, da hast du ins Schwarze getroffen. Schön geworden! So eine steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Mal schaun wann...

Liabs Grüßle sendet
Ulli

Cristina hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke, das macht Laune wieder ein paar neue Nadeln rauszuholen :-)
Sehr schöne Farbkombi.
Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Cristina

Ingrid hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich interessant, gefällt mir gut.
LG
Ingrid

Cornelia hat gesagt…

Genial. Diese Weste wirst Du bestimmt 1'000x tragen. Der Stil ist so etwas von aktuell und wenn es Abends mal etwas kühler wird, hast Du da was ganz tolles. Griessli Cornelia