Dienstag, 12. Juli 2016

Titania

Titania, so heißt die Anleitung zu diesem Pullover.
Naja, bei mir ist es eher ein Tunika geworden. Das Original war mir viiiiel zu kurz.

Und auch den Ausschnitt und diverse Maße habe ich für mich etwas abgeändert. Aber ansonsten habe ich mich an das Muster gehalten. Eine tolle Anleitung, und das auch noch gratis, bravo!

 Die Wolle stammt aus dem Schoppel Werksverkauf.

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden.

Grüße Ramgad

Daphne hat gesagt…

Toller Pulli! Das Muster ist wirklich sehr schön, da lohnt ein Nachstricken.

Viele Grüße,
Daphne

Anonym hat gesagt…

Diese Tunika ist absolut der Hammer - super gestrickt - gefällt mir total!

Viele Grüße Regina

P.S. Ich versuche schon seit Jahren, einen Kommentar zu hinterlassen und bin irgendwie zu deppert, das hin zu kriegen und hoffe, dass es jetzt endlich klappt.