Freitag, 5. August 2016

Socken Nr. 18/2016 Opal Ecksteine

Ecksteine, ich habe das Muster schon einmal gestrickt und es für so schön befunden, dass ich es unbedingt nochmal stricken wollte.

Trotz der bunten Wolle kommt das Muster ganz gut erkennen.
 

Die Wolle stammt aus dem Opal Abo vom März diesen Jahres (unten rechts).



Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Klasse!
glG, Manja

Heike´s Faseroase hat gesagt…

Sehr schönes Muster, sehr schöne Socken, ich schaue immer wieder gerne hier rein. Hatte das Opal-Abo auch lange Zeit, aber leider schaffe ich es nicht, alle Wolle zu verstricken, deshalb erst mal Abo-Pause.

Liebe Grüße von Heike

Iris hat gesagt…

Huch, auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Sockengerippe.:-)

Aber dieses Muster sieht auch klasse aus :-)

Liebe Grüße
Iris

aleinung hat gesagt…

wow ... die schauen richtig toll aus

LG Andrea

Michaela hat gesagt…

Toll sind deine Socken geworden. Das Knäuel aus dem Opal-Abo ist klasse, das Muster wirkt richtig schön.

Liebe Grüße,
Michaela