Samstag, 24. September 2016

Socken Nr. 19/2016 Japanischer Flusslauf

Dieses Muster kennen wahrscheinlich alle ;-).

Ich bin wohl eine der letzten, die es gestrickt haben. 

Es heißt "Japanischer Flusslauf". 

Die Wolle stammt aus dem Opal Abo vom März 2016

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...total schön! Muster und Farbe - super!
glG, Manja

wupperbaer hat gesagt…

Ein wunderschönes Strickmuster...nebst natürlich der Wolle...wunderschöne Farbe.

GLG Regina

Iris hat gesagt…

Sehr schöne Socken und das Muster ist einfach toll. Ich habe es bisher einmal gestrickt, und eigentlich, wenn ich es so sehe, könnte ich es auch nochmalstricken :-)

Ich finde es toll, wenn Muster immer mal wieder auftauchen, dann werden sie einem wieder ins Gedächtnis gerufen :-)

Liebe Grüße
Iris

Alice hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
Und die Letzte bist Du jedenfalls nicht - ich hab das Muster auch noch nicht gestrickt!
LG,
Alice