Donnerstag, 27. Oktober 2016

Oversize-ter Sonnen-RVO & Hitchhiker

Ich weiß, das sind nicht unbedingt meine Farben! Aber es war mir unmöglich an diesen Gute-Laune-Farben einfach so vorbei zu gehen! Der RVO ist sommerlich, was man hier jetzt nicht so direkt sehen kann.

Diese Farben! Das ist doch Sonne pur! Ich krieg direkt gute Laune, wann immer ich diesen Pullover anhabe. Beim Stricken sowieso.

 Vom Rest habe ich mir noch einen Hitchhiker gemacht.

Hier ein Bild zusammen mit Pulli und Schal :-).

Verstrickt habe ich dieses Bändchengarn aus dem Schachenmayr Werksverkauf.

82% Baumwolle, der Rest glitzert und glänzt :-))).


Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Sonne pur, steht dir gut.
Liebe Grüße Sabine

Octavia Kurth hat gesagt…

Folge Ihren Blog schon eine ganze Weile.
Gerade jetzt wo die Tage grau und dunkel werden, ist dieser Pullover genau das Richtige.
Und mit dem passendem Schal ist es komplett.
Auf den Foto's ist gar nicht zu erkennen, dass es mit Bändchengarn gestrickt ist.

Liebe Grüsse
Octavia







Ingrid hat gesagt…

Das ist echt ein "Gute-Laune-Pulli" und er steht dir wirklich gut.
Lg
Ingrid

strickenundlesen hat gesagt…

Liebe Ulli,
mit dem Sonnenteil leuchtest du auch im Winter! Super tolle Kombi mit drm Tuch.

LG sendet Ulli