Montag, 7. November 2016

Butterfly Heart

Ich bin sooo im Verzug mit dem Bloggen. Denn NATÜRLICH ist auch dieser Pullover schon etwas älter. Ich hatte ihn schon ganz oft an und er ist zu meinem Lieblings-Übergangspullover geworden.

Die Anleitung stammt von Drops und heißt "Butterfly Heart". Ich war noch nie so sehr begeistert von einer Anleitung wie hier! Da stimmt einfach alles!

 Die Baumwolle stammt vom Aldi, auch hier gibt es nichts zu beanstanden!


Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Der ist aber sehr schön geworden, steht dir prima.
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Sehr elegant: Passform, Farbe, Machart.

LG Elena

Steffi hat gesagt…

Hallo.Heute muss ich mal einen Kommentar los werden,bin schon lange eine begeisterte Leserin.Hab mir auch schon viele Strickanregungen bei dir geholt.Auch dieser Pulli ist einfach nur super toll.Schau gerne bei dir rein.Bis bald L.G.Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe jetzt erst deinen Blog gefunden ( auch auf raverly) und ich muss sagen du strickst so schöne Sachen. Der Pulli ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Ich komme jetzt öfters hier vorbei.

Liebe Grüße von Elfi

Melanie Weber hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderschön aus. Steht dir sehr gut.