Mittwoch, 28. Dezember 2016

Baumwoll-Glitzer-Bridget

Schon sooo lange habe ich nichts mehr gebloggt. Aber wenigstens zum Jahresende soll sich das ändern.
Dieser Pullover ist schon (wie das meiste hier, nichts neues) eine ganze Weile fertig und ich habe ich ihn auch schon einige Male getragen.

Die Anleitung stammt von Drops und heißt Bridget.

Die Wolle glitzert ganz dezent. Auf den Fotos kann man es nur auf dem Knäuelbild ganz leicht erkennen. Die Lunia hab ich aus einem Schnäppchenkorb vom Schoeller + Stahl Werksverkauf.

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Schöner Pulli in toller Länge.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sabine

deUhl hat gesagt…

Einen wunderschönen Pullover hast Du genadelt.
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch in Neue Jahr,Sabine

Susan Naeht hat gesagt…

Schönes Modell. Leider sieht man viel zu selten handgestrickte Pullis. Schade.
Gefällt mir sehr gut . Das Garn kannte ich noch garnicht.
Liebe Grüße
Susan