Dienstag, 31. Januar 2017

Socken Nr. 4/2017 Regenbogen Hedera

Ich merke gerade, ich bin ein Wiederholungstäter. Auch dieses Muster hab ich schon ziemlich oft gestrickt ;-).

Hedera von Cookie A., erkennen die Stricker natürlich sofort. 

Ein Muster dieser Art drängt sich bei der Streifenwolle auch geradezu auf  ;-).

Die Wolle von Zitron habe ich mal auf einer Messe erstanden. 

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Mensch diese Farbe, wow, macht richtig gute Sommerlaune. Griessli Cornelia

Claudia hat gesagt…

DAS ist für mich der pure Frühling! Hab den Winter satt uns diese Socken sind der Vorbote für bunte warme Wiesen und Frühlingsblumen 🌸🌼🌸
Klasse !

Erika Keuchel hat gesagt…

Schöne Socken Wie machst du deine Ferse, die sieht irgendwie anders aus als die normale Bumerangferse LH Erika

Ulli hat gesagt…

Hallo Erika, schau mal oben bei dem Reiter "Anleitungen". Da habe ich in Kurzform aufgeschrieben, wie ich die Ferse stricke :-)