Sonntag, 12. Februar 2017

Socken Nr. 7/2017 Par 5 Socks

Auch dieses Muster stricke ich immer wieder gerne, bevorzugt mit 6-facher Sockenwolle.

Par 5 Socks


Gestrickt aus 6-fädiger Regia Vulcano Color.


Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....ja schön sind sie geworden die zopfsocken....die wolle sieht schön aus und das muster kommt gut zur geltung.....das muster könnte ich auch mal wieder stricken....
lg
annette

Daphne hat gesagt…

Stimmt, ein richtig tolles Muster! Gefällt mir gut und macht sich auf de rWolle auch gut.

Grüße,
Daphne

deUhl hat gesagt…

Großßartig geworden.Übrigens,eines meiner Lieblingsmuster!
Herzlichen Gruß,Sabine

Mieps G3witt3rwolk3 hat gesagt…

Schön, wenn Muster und gemusterte Wolle sich so gut ergänzen, beides kommt hervorragend zur Geltung, ein tolles Paar.

Herzliche Grüße
Mieps